Zen-Meditationslehrer W. Egmont Einofski


Zen-Meditationslehrer Egmont Einofski
Tao Chan Zentrum e.V.
Adelheidstr. 37
D-65185 Wiesbaden

0611 - 341 29 65

Email

Egmont W. Einofski, geb. 1942, wurde bereits mit jungen Jahren Schüler eines spirituellen Lehrers. Nach dem Tode seines Lehrers begann er, das bei ihm Gelernte an andere Menschen weiterzugeben, schriftlich in Form einer kleinen Zeitschrift und mündlich in Vorträgen und Seminaren. Doch er spürte stets, dass ihm das Entscheidende innerlich ermangelte, und so begab er sich auf die Suche nach einem wirklichen Meister. Diesen fand er in Zen-Meister Zensho und wurde an seinem 60. Geburtstag dessen Schüler.

Er ist seit vielen Jahren bei ihm und seit 2020 autorisierter Zen-Lehrer.

Leitet die Online Zen-Abende von Zen-Meister Zensho, veranstaltet vom Zen-Zentrum Tao Chan.