Zen-Meister Zensho W. Kopp ein westlicher Zen-Meister


Zensho W. Kopp ist einer der bedeutendsten spirituellen Meister der Gegenwart. Durch seine ganzheitliche Sicht der west-östlichen Mystik lehrt er einen zeitgemäßen Weg der spirituellen Verwirklichung.

Der international bekannte Autor eröffnet geistig Suchenden einen tieferen Zugang zur grundlegenden Essenz aller Mystik. Gerade durch seine westliche Herkunft zeigt uns Zen-Meister Zensho, dass die erleuchtete Klarheit des Geistes nicht nur für den Menschen des Ostens erreichbar ist.

Er ist der direkte Dharma-Nachfolger von Zen-Meister Soji Enku. Zensho unterweist eine große Gemeinschaft von Schülern und leitet in Wiesbaden das Zen-Zentrum Tao Chan.

Zen-Tag mit Zen-Meister Zensho

Zweimal im Monat veranstaltet das Zen-Zentrum Tao Chan in Wiesbaden unter der Leitung von Zen-Meister Zensho W. Kopp einen Zen-Tag, an dem auch interessierte Gäste teilnehmen können. Der Zen-Tag kann für jeden, unabhängig von Vorkenntnissen und religiöser Zugehörigkeit, zu einer inspirierenden spirituellen Erfahrung werden.

Offener Zen-Tag