Zen-Meditationslehrer Rolf Schoffers


Rolf Schoffers
Fudochi Dojo
Waldstr. 95
D-65195 Wiesbaden

Anmeldung erforderlich

0151 - 15759951

Fudochi Dojo

Email

geb. 1960, Shiatsu-Therapeut und Lehrer für asiatische Kampfkünste. 1995 traf er in der Begegnung mit Zensho seinen Herzens-Meister und ist seitdem sein Schüler.

Er ist autorisierter Zen-Meditationslehrer und leitet das Fudochi-Dojo für asiatische Kampf- und Bewegungskünste in Wiesbaden. Dort unterrichtet er Aikido, Shiatsu und Zazen.

Die Zen-Meditation bildet die Grundlage und das Fundament des Zen. In aufrechter Körperhaltung, bei klarem, offenen Geist und in Achtsamkeit verweilen wir im gegenwärtigen Augenblick.

Die Zen-Meditation hat eine belebende und klärende Wirkung. Sie bereitet uns darauf vor, die in der Meditation erfahrene Ruhe und Bewusstheit in der Aktivität des Alltags zu bewahren.

Außerdem bildet die Zen-Meditation die Grundlage für das tiefere Verständnis der Kampfkünste.

Termine

Zen-Meditation

Mo 18.00 - 19.00 h

Aikido

Nach Vereinbarung

Jeet Kune Do

Nach Vereinbarung

Shiatsu

Nach Vereinbarung