• Neu
Buch: Der direkte Zen-Weg zur Befreiung
search
  • Buch: Der direkte Zen-Weg zur Befreiung

Buch: Der direkte Zen-Weg zur Befreiung

19,90 €
Bruttopreis

Unterweisungen eines westlichen Zen-Meisters

Menge

100 % sichere Zahlungen

Unterweisungen eines westlichen Zen-Meisters

In diesem Buch spüren wir die unmittelbare Direktheit und Freiheit des Zen. Mit klaren Worten, die jede Illusion aufdecken, bringt Zen-Meister Zensho das Wesentliche auf den Punkt. Er zeigt uns den Spiegel unseres wahren Seins und wir erkennen darin unsere stets gegenwärtige Buddha-Natur, unser ursprüngliches, wahres Selbst.

Seine klaren Aussagen sind erfüllt von solch einer geistigen Kraft, dass sie uns in unserem Allerinnersten berühren. Hierbei wird oft die Logik unseres begrifflichen, unterscheidenden Denkens erschüttert, so dass wir die Wahrheit jenseits aller Worte intuitiv erfassen können.

Eine Besonderheit in diesem Buch sind Zenshos 50 ausdrucksstarke Zeichnungen, die den Geist des Zen atmen.

»Wer glaubt, ZEN verstanden zu haben, kennt ZEN nicht. Auch ein Koan? Nur ein echter Zen-Meister wie Zensho W. Kopp kann diesen Weg beschreiben. Er tut dies mit einfachen, klaren Worten und wohlgesetzten Zitaten. Mehr braucht es nicht.«
Thomas Schmelzer, Mystica TV

208

Technische Daten

Autor
Zensho W. Kopp
Verlag
Synergia Verlag (Schweiz)
ISBN-13
978-3907246917
Seiten
220

Besondere Bestellnummern

ean13
9783907246917
Neu