Hörbuch: Wahres Leben aus ZEN


In diesem Hörbuch gibt Zen-Meister Zensho praktische Anweisungen zur Zen-Praxis für den modernen Menschen des Westens. Leicht verständlich veranschaulicht er, worum es in dieser Zen-Praxis geht und wie sie uns zu innerem Frieden, tiefer Weisheit und einem sinnerfüllten Leben führt.

Zeitgemäß und absolut lebensnah vermittelt er uns einen direkten Weg zu einem achtsamen, bewussten Leben. Er zeigt uns, wie wir mitten im Alltag, als dem wahren Ort der Übung, geistige Klarheit und Glück in uns selbst verwirklichen können. Hierdurch werden wir fähig, die Kostbarkeit jedes Augenblicks mit unserem ganzen Sein zu erleben und hellklares Bewusstsein und aktives Handeln als eine einzige Wirklichkeit zu erfahren.

Durch dieses achtsame, bewusste Leben gelangen wir zu innerem Frieden und zur Harmonie mit der allumfassenden Ganzheit des Seins.

Von Zensho W. Kopp sind im Verlag steinbach sprechende bücher in der Edition "Meisterschaft im Leben" bereits weitere Hörbücher erschienen: "Das Erwachen zum wahren Selbst" und "Der direkte ZEN-Weg zur Befreiung".

Autor: Zensho W. Kopp, Sprecher: Helge Heynold

Preis: 6,95 €

zzgl. Porto, inkl. Mwst.

Hörbuch (CD) »Wahres Leben aus ZEN« bestellen

Hörprobe


1 CD 75 Min.
ISBN 978-3862660537
Kamphausen


Auch als Audible Download erhältlich:


Audible: Wahres Leben aus ZEN

Logo Audible


Auch als gebundenes Buch erhältlich:


Buch: Wahres Leben aus Zen

Der Weg zu einem sinnerfüllten Leben und kristallklarem Bewusstsein.